Ich habe folgendes Problem bei meinem Vegas Movie Studio 12.
Es kommt ab und an mal vor das ich bei machen Video Szenen die wo ich das Bild stabilisieren will mir das Programm abstürzt und mir gesagt wird, dass Vegas ein Problem festgestellt hat, das passiert immer wenn die Bildstabilisierung 100 % erreicht hat.
Sobald dieses Problem eine Videoszene betrifft tritt dieses Problem immer wieder auf. Andere Videoszenen lassen sich dann aber wiederum stabilisieren ohne Probleme. Die Fehlermeldung scheint hier keinem Muster zu folgen.
Das blöde am der Fehlermeldung ist nun aber, wenn ich das Videoprojekt wieder neu öffne und dann die Videoszenen rendern will wo ich das Bild erfolgreich stabilisiert habe ruckelt das Bild massiv nach erfolgreichem Rendern, sogar schlimmer als vor der Stabilisierung .
Dieses Problem betrifft nur Szenen wo vorher das Bild stabilisiert wurde.
Dieser Fehler tritt aber nur in Projekten auf wo mindestens einmal eine Fehlermeldung beim Bildstabilisieren auftrat.
In Projekten wo ich auch das Bild stabilisiert habe und es keine Fehlermeldung dabei gab wurde auch alle stabilisierten Szenen ohne Probleme gerendert ohne ruckeln danach.
Ich weiß hier einfach nicht wo der Fehler liegt und warum plötzlich Probleme bei allen Stabilisierten Szenen auftreten?
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen, wie ich diese Fehler abstellen kann.
Vielen Dank.
MFG Martin