Hallo Gemeinde.
Villeicht könnt ihr mir da ja helfen: Eigendlich wollte ich ein Wechsel von Premiere Elements auf Vegas Movie Studio Platinum 16.0 Build 167 machen (was soeben erst aktualisiert wurde, in der letzten Version hatte ich aber das selbe Problem). Der Grund ist einfach, Premiere Elements unterstützt zwar denn Import von HEVC Material, aber kein Export. Ich musste bis Dato immer etwas umständlich Arbeiten, um das fertige Material als h265 zu speichern. Also mit Premiere Elements rendern, dann mit Handbrake umkodieren.
Und genau dashalb hab ich mir eigendlich das Vegas Movie Studio Platinum gekauft. Nur, was da leider rauskommt, seht selber (Link zu Google Drive) .........
https://drive.google.com/file/d/15r5-C7tgLzZL5GHxRTT976RAacUwaNax/view?usp=sharing
Besser wäre es, das Video zu Downloadenn (ca 50 mb), da sieht man es am besten. Betrachtet mal denn Schatten von der Bank.
Anbei spielt es leider keine Rolle, mit wieviel Bitrate ich das Material rendere. Auch nicht ob mit oder ohne Hardwarebeschleunigung. Das Ergebniss ist immer das gleiche.
Wenn ich das Material aber mit h264 Rendere, tritt dieser Effekt nicht auf.
Jetzt natürlich meine Frage, was läuft da nicht Rund, bzw wer hat mögliche Lösungsvorschläge für mich.
Noch ein paar Infos zu meinem nicht mehr Taufrischem System:
Win10 Pro
AMD FX-8350 CPU
Gigabyte 970A-DS3P mit 24 GB Ram
Nvidia Quatro K2000
Als Camcorder nutze ich einen Sony FDR-AX100 in UHD mit max Bitrate (100Mbit´s)
Vorab schon mal einen fetten Dank und nette Grüße in die Runde