Hallo,
ich will von VS (als Administrator) aus der Timeline heraus eine "Blue Ray mit Menü" erstellen, wie im Handbuch beschrieben. Es kommt die Fehlermeldung, dass der DVD Architect fehlt. Der ist aber installiert. Ich habe ihn dann gestartet (als Administrator). Gleiche Fehlermeldung.
Ist die Trial-Version beschnitten? Gibt es einen Schalter dafür?
Ich habe auch den DVD Architect direkt benutzt. Er hat aber nur eine SD-Disk (VOB) erstellt und ohne Menüs.
Gruß HPN
Fortsetzung:
Marco hat geschrieben und irgendwo habe ich es auch gelesen, für Blue ray muß man die Tonspur extra erzeugen. Das habe ich leider nicht gefunden im Manual.
Bei der Wahl Blue Ray / Voreinstellungen in Video wird avc angegeben und das hat auch schon funktioniert. Die Registerkarte Audio ist alles leer und es gibt keine Voreinstllung. Was für ein Format muß ich denn wählen? Und wie wird das später verbunden? Wie wird garantiert, das Bild und Ton synchron bleiben?
Macht der DVD Architekt die Vereinigung Bild, Ton und Kapitelmarker? Das kann man wohl per Hand in Einzelschritten machen oder mit der obigen Funktion Blue Ray mit Menü, die aber leider einen Fehler beanstandet.
Alles sehr kompliziert und rätselhaft !! Da lobe ich mir ProX.
Gruß HPN