Kommentare

Marco. schrieb am 27.01.2019 um 16:17 Uhr

Wenn du kein Menü herstellen möchtest, dann brauchst du DVD Architect nicht. Benutzt du ansonsten Vegas Pro oder Movie Studio?

thomas-w schrieb am 27.01.2019 um 19:50 Uhr

Ich nutze Vegas Movie Studio 15. Und das genauere Lesen deiner Antwort ließ mich nochmal nachschauen und die Funktion "DVD brennen ohne Menü" finden. Hab vielen Dank für den Anstoß!

heinz-schtz schrieb am 27.01.2019 um 20:03 Uhr

Ich nutze Vegas Movie Studio 15. Und das genauere Lesen deiner Antwort ließ mich nochmal nachschauen und die Funktion "DVD brennen ohne Menü" finden. Hab vielen Dank für den Anstoß!

Hallo thomas-w, wenn man eine DVD oder BD ohne Menue erstellt läuft bei mir im Player keine Pos.anzeige der Aktuellen Spielzeit, egal ob im Vsgas oder DVD-A, dies kann ich leider bei einem so teuren Programm nicht verstehen, seit ich den Aufwand im DVD-A mit erstellen eines Menue mache funktionieren alle Funktionen sauber. Man kann so Profesionelle DVD oder BD erstellen, der mehr Zeitaufwand lohnt sich, um die möglichkeiten voll auszunützen, ich stimme überein es ist aufwendig und man braucht Zeit und ab und zu etwas Nerven. Ich verwende Vegas Pro 16 Suite und DVD-A 7. Dies als Anstoss.

thomas-w schrieb am 28.01.2019 um 17:58 Uhr

Oh, das ist natürlich extrem blöd! Gibt es sowas wie ein Minimal-Menü? Eine zusätzliche Taste zu drücken würde ich überleben...