Ich habe viel mit Movie Studio 15 gearbeitet. Seit Movie Studio 16 wurde "VEGAS Stabilize" durch "VEGAS Video Stabilization" ersetzt, was mit mehr Optionen auch in Vegas Pro 17 zur Verfügung steht. Was die Stabilisierung angeht war das leider eine Verschlimmbesserung, ich habe diverse unterschiedliche Verwacklungsarten mit beiden Stabilisierungsfunktionen gerendert und in den meisten Fällen ist das alte "VEGAS Stabilize" von Movie Studio 15 dem "VEGAS Video Stabilization" von Vegas Pro überlegenn- da halfen auch die diversen Optionen nichts.
Die Frage ist daher: Kann ich "VEGAS Szabilize" irgendwie auch in Vegas Pro anwenden? Zur Auswahl steht ja leider nur "VEGAS Video Stabilization"...
Da die Programme abwärtskompatibel sind, sollte das ja technisch klappen. Wenn ich mit Vegas Pro 17 ein Movie Studio 15 Projekt öffne dessen Clips ich dort stabilisiert hatte, dann sehe ich auch in Vegas Pro 17 das gute alte "VEGAS Stabilize" in den Media FX der jeweiligen Clips. Ein Work-around könnte daher sein, diesen Media FX von einem Movie Studio 15 Project Clip auf einen aktuellen Clip in Vegas Pro zu übertragen - nur wie geht das? Ich weiß nur, dass ich Video FX copy/pasten kann, aber wie geht das bei einem Media FX?