Ich stelle diese Frage zum Xten Mal hier und auch an den Magix Support DE. Eine befriedigende Antwort bis jetzt nicht erhalten.. Ich erstelle zuerst im Vegas das Video, damit ich das Plugin Neat Video Noisered. V4 einfach Nutzen kann, Importiere ich Analoge Video via DV Überspielung mit einem kurzen Scene mit entsprechender Qualität erstellten Format, den Neat Video braucht eine grössere Fläche ohne Detailinhalt (unifarbig) um den Rauschfaktor zu ermitteln. Ich will dabei keine Scenenerkennung um die ganze Bandlänge mit einer Einzigen Eistellung zu verbessern, leider auch wenn ich bein Vegas keine Scenenerkennung aktiviere werden Scenen einzel importiert, warum weiss ich nicht, So importiere ich diese im Pinnacle Studio 21 Ultimate im DV Format wegen der Auflösung. Diese kann ich dann im Vegas Importieren um mit dem Bearbeiten angefangen mit Neat Video Noisereduktion, V4, was super funktioniert, dann jedes Band Rendern als MEPG2 1440/1080 50i 8MBit/s Videostream welche ich dann weiter bearbeite im Vegas, jede Scene einzeln wenn nötig, wenn fertig erneut rendern für DVD A als Blueray 1920/1080 50i 25MBit/s Videostream, leider muss die Audiospur seperat gerendert werden als AAC Audio 44100Hz 16bit 48Kbit/s StereoHE-AAC welche im gleichen ordener gespeichert wird wie das Video, wenn ich das Video und Audio zusammen rendere Meldet DVD A unbkanntes Dateiformat. Warum dies so ist, ist Ansichtsache der Programmierer, Vegas und DVD A werden zusammen von Magix geliefert. Soweit alles gut. Video bereit zum Brennen auf einer Blueray, Was auch geht, Nun zu meinem Problem:: Beim Abspielen wird im Player die Abspielzeit im Fenster nicht angezeigt, nur läppisch Play, bei einer DVD welche auf selbe weise gemacht wurde funktioniert die Anzeige und ebenfalls wenn ich die Blueray im Pinnacle Studio 21 Ultimate erstelle. warum ich HD verwende ist ganz einfach, die Auflösung ist da viel besser, und vieles an gewonnener Qualität geht bei DVD wieder verloren. Mein Vegas ist Vegas Pro 15 Suite built 361, DVD Archidekt 7 Update 5 Der PC ist ein Terra; die Laufwerke: C 1TB SSD, D 1TB SSD, E 250 MB SSD, F 2TB HDD; G 1TB HDD, Hat 64 GB RAM, System Windows 10 Professional 64 Bit Prozessor 2 Stk.Xeon 3,7 G/Hz. An der Leistung des PCs kann es nicht liegen, Von Magix DE warte ich seit 13 Wochen auf eine Antwort. Am Telefon mit der Nu. Magix Schweiz 0900 454571 gibt es keine Verbindung seit mehr als 2 Wochen, der gewünschte Teilnehmer kann Momentan nicht erreicht werden, wird nach einiger Zeit warten von einem Automat geantwortet. Was ist los bei Magix?!!!