Hallo liebe Community,
ich hatte schon beim Upgrade auf den letzten Build von Version 21 das Problem und leider ist es mit der 22 immer noch nicht gelöst: Da ich Kurzvideos für Social Media erstelle möchte ich diese auch direkt beim Cutten mit einem Untertitel versehen. Bei Vegas Pro 21 (bis vor Build 300) kein Problem. Seit den letzten 2-3 Releases stehe ich aber leider vor einem großen Problem, da es A. nicht mehr so einfach zu handeln ist mMn wie davor und B. auch in der Umsetzung kläglich scheitert.
Die Texterkennung klappt noch mehr oder weniger annehmbar. Wenn ich dann aber in die Untertitel Ansicht gehe sehe ich schon das die Untertitel an den wildesten Zeitstempeln (Bild 1) angezeigt werden was dann erkennbar wird wenn man die Titel generiert. Die Untertitel kommen nicht mehr an den Stellen vor, wenn auch das gesprochene Wort im Video ist sondern werden wild auf der Timeline erstellt. (Bild 2)
Ich hoffe ich konnte das soweit verständlich rüber bringen.
Ich bin gespannt ob es anderen auch so geht und ob eine Lösung besteht. Leider konnte ich im Internet/Forum nichts dazu finden.
Beste Grüße
Dirk