Lags bei einer Bitrate über 40000

lilsemy schrieb am 13.01.2017 um 18:59 Uhr

Hallo liebe Vegas Community,

ich betreibe in meiner Freizeit einen YouTube Channel, wo ich kommentierte Gameplays hoch lade. Seit einigen Tagen habe ich ein kleines "Update" meiner Videoqualität vorgenommen, seitdem benutze ich eine Bitrate von 50000 in meinen Videos (Davor hatte ich eine Bitrate von 20000-25000) und seitdem lagt Movie Studio Plantinum in der Vorschau des Videos! Gerendert ist alles normal und flüssig aber in der Vorschau während dem schneiden leider nicht 😩 Es ist sehr schwer und anstrengend so zu schneiden, weil man ununterbrochen "Angst" haben muss auch im späteren Video lags zu haben! Nun meine Frage: Kann man bei Movie Studio Plantinum 13 irgendwie die Einstellungen nach unten "kurbeln" so dass es nicht mehr lagt? Bevor ihr schreibt: Die Vorschau Qualität runter zu drehen habe ich schon in allen Variationen probiert! Auch habe ich dem Programm die Prozessor Priorität "Hoch" gegeben! Also daran kann es nicht liegen! Vielleicht habt ihr ja eine Idee! Ich komme echt nicht weiter! Und in dem Zustand macht das schneiden echt keinen Spaß!

Danke für eure Hilfe!

Lilsemy

Kommentare

3POINT schrieb am 13.01.2017 um 20:31 Uhr

Wozu Bitrate von 50000, 20000-25000 reicht doch vollkommen und verursacht kein Vorschauproblem.