Magix Pro 15 Suite

heinz-schtz schrieb am 29.04.2018 um 11:01 Uhr

Danke für den Tip in welcher Webseite ich am richtigen Ort bin, nun ich verwende Win.10 64bit, C 1TB SSD, D 1TB SSD, E 250 MB, F 2TB HDD, und sonstige Laufwerke und Ex. Festplatten. Mein Problem ist eff. Architekt 7, ich habe bei Magix de support gefragt warum beim erstellen einer BD keine Zeit mitläuft im Player beim abspielen, Antwort das Brennprogramm im Vegas sei eine vereinfachte Art BD zu erstellen, nun habe ich im Architekt genau das gleiche Problem, oder noch mehr weil die AC3 Datei im Arch. nicht erkannt wird, dann mit AAC Audio gerendert so wird diese als MP4 gespeichert im gleichen Ordner wie die Videodatei, so wird diese im Archidekt übernommen mit allen korrekten Tonänderungen, aber auf der BD kann beim Abspielen weiterhin keine Zeit angegeben, nur Play, was muss ich tun das Zeit angezeigt wird? MFG Heinz-schtz

Nun ich warte nun schon wieder seit einer Woche auf Antwort auf meine obige Frage, bei Magix Support DE seit 8 Wochen, ausser einem Falschen Vorschlag nichts geschehen, wenn ich mittels E-Mail zu Neat Video oder Pinnacle belange habe ich innerhalb 24 Std eine Antwort, von Mo. - Fr. Dies bei Programme die ein Bruchteil des Vegas kosten, wie ist dies zu verstehen?

Eine wichtige Änderung habe ich im Brennvorgang gesehen, wenn ich ein Rohling, BD-RE 25 GB einlege kommt die Meldung es sind Dateien auf dem Eingelegten Datenträger, Löschen oder Abbrechen, auf dem Rohling sind KEINE Daten als die Systemdateien, die für die Wiedergabe benutzt werden, es werden 22.5 GB angezeigt, nachher 25 GB nach dem Löschvorgang, warum muss dies so sein und warum kann man nirgends Wählen? Sonst kann man in den Programmen Vegas und DVD Architekt auch alles Wählen oder Einstellen. Kann mir jemand weiter Helfen? MFG Heinz-schtz

Nun ich versuchte über eine andere US Firma zur E-Mail Adresse Magix Support USA zu kommen, leider ohne erfolg, nun meine Frage was haben andere user ähnliche Erfahrung mit Magix Support DE, es ist einfach unverständlich das es so lange dauert. MFG Heinz-schtz

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...