Hallo an alle,
ich bearbeite mit Vegas Pro 20 Build 411 ein altes Video mit 2 Kameras aufgenommen, also 2 Video- und Audiospuren. Habe den Sound angeglichen, Audiospur von der 2. Kamera gelöscht, wird ja nicht gebraucht nach Abstimmung mit der Hauptkamera Spur.
Nun stelle ich fest dass die Multicam Einstellung angewählt werden kann, aber nicht mehr funktioniert. Es wird in der Vorschau immer nur die Hauptkamera blau umrandet gezeigt und nicht die 2. Spur zum Umschalten wie ich das zuvor mit einem anderen, vor ein paar Wochen fertig gestellten Multicam Video hatte, das mit den gleichen Camcordern aufgenommen wurde und einwandfrei funktioniert hatte.
Seltsam ist, dass wenn ich das Basis Projekt dieses fertige Videos lade, (beide Videospuren, 1 Audiospur) Multicam da auch nicht mehr funktioniert, was es ja zuvor getan hatte!
Welche Einstellungen könnten daran schuld sein? Es ändert nichts welche Grafikkarte ich auswähle, auch bei keiner bleibt das Problem. Das Videomaterial ist mp4, 1920x1080, 50Fps progressive.
Würde mich sehr freuen wenn jemand hier dem Trouble ein Ende bereiten kann bevor ich in eine gepolsterte Zelle umziehen muss.