Kommentare

Marco. schrieb am 08.03.2019 um 18:25 Uhr

Da müsstest du dich vermutlich an den Support von NewBlueFX wenden.

HarryH schrieb am 13.03.2019 um 09:17 Uhr

In der 14er-Version musste man von "Shared" auf "Unshared" umschalten.
Ob das bei dem in VMS 16 enthaltenen Titler Express auch so ist...

Norbert-Schimeck schrieb am 16.03.2019 um 21:21 Uhr

Auch bei mir scheinen keine Vorlagen im Titler Pro 7 Express auf. Diese Software mit ihren Fehlern ruft schlechte Erinnerungen an Programm der 90er Jahre hervor. Deutsche Qualitätsarbeit sollte anders aussehen.

Marco. schrieb am 16.03.2019 um 21:36 Uhr

Dieses Titel-Plug-in ist allerdings ein amerikanisches Produkt, ebenso wie Movie Studio und Vegas Pro.

Dirk-Damm schrieb am 17.03.2019 um 10:28 Uhr

Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Mit dem Support von New Blue FX gestaltet sich schwierig, da alles auf Englisch. Da es Norbert auch so geht, schein ja wirklich ein Fehler vorzuliegen. Wo das Produkt herkommt ist mir eigentlich vollkommen egal,es hat einfach zu funktionieren. Ich habe mir auch Installationsanweisungen von Magix bzw. New Blue FX angeschaut ! Alles so gemacht ohne Erfolg.Kann man ja auch nichts falsch machen.Im New Blue FX Manager erscheint das Plug In auch als aktiviert. Ich werde jetzt den Magix Support kontaktieren,schließlich vertreiben Sie das Produkt.Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

LG

Henri-Hofmann schrieb am 20.03.2019 um 21:46 Uhr

Hatte mir gerade erst ein Upgrade zur Suite gekauft um eben auf die angeworbenen Extras von NewBlue Inhalten auch zugreifen zu können. Musste dann feststellen das diese Extras einfach nicht so funktionieren wie sie sollten (keine Vorlagen und erzeugende Absturze in Sony Vegas wenn man auf das entsprechende Plugin beim Mediengenerator zugreift, also völlig nutzlos. Generell habe ich mit dem neuen Sony Vegas mehr Absturze als mit den Vorgänger den ich hatte. Momentan mehr Frust als Lust und der Gedanke das alles nur rausgeschmissenes Geld war. Wofür hatte ich jetzt mehr Geld für die Suite nochmal ausgegeben? iZotope Ozone 8, SOUND FORGE Audio Studio 12 und VEGAS DVD Architect nutz ich alle nicht. Hoffe das ein Update oder ähnliches die Probleme löst, ansonsten war es für mich das letzte mal das ich mehr Geld für eine Suite ausgebe die ihr Versprechen nicht hält.

Norbert-Schimeck schrieb am 03.04.2019 um 20:20 Uhr

Vom NewBlue FX - Support erhielt ich bezüglich des Titler Pro 7 Express nachstehenden Vorschlag, welcher bei mir - nach zweimaliger Neuinstallation - zum Erfolg führte. Die angezeigten Ordner bzw. Presets im „Choose Design“-Fenster muss ich aber 3 Mal anklicken, damit ich sie öffnen kann. Vielleicht ist das nur bei mir der Fall.

My first guess is that version 7 did not properly install on top of the old version you had, please try a clean install from the steps below:

1.    Reboot your computer

2.    Uninstall all versions of Titler currently on your system

3.    Go to C:\Program Files\NewBlueFX and make sure Titler and Titler Content are removed

4.    Go to C:\Program Files\NewBlue and make sure the folder NewBlue Titler Pro 2.0 for Windows is removed

5.    Go to C:\Program Files\Common Files\OFX\Plugins\NewBlue and make sure the folder TitlerPro.ofx.bundle is removed

6.    Go to C:\Program Files\Common Files\OFX\Plugins\NewBlueFX and make sure the folder TitlerPro2.ofx.bundle is removed

7.    Click Start and type Regedit, then run the app

8.    Within Regedit, look under HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE, right click NewBlue and select "Delete"

9.    Next look under HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE, right click NewBlue and select "Delete"

10. Re-install Titler Pro: www.newbluefx.com/downloads/magix/NewBlueTitlerPro7Express-190205.exe

Ich hoffe, dies führt auch bei Euch zum Erfolg.

LG Norbert

Dirk-Damm schrieb am 07.04.2019 um 08:23 Uhr

Vielen Dank Norbert !

Ich bin noch am probieren .Leider bis jetzt ohne Erfolg. Auch Dein Weg hat leider noch nicht zum Erfolg geführt. Habe noch eine Supportanfrage an Vegas gestellt. Mal sehen wie da die Anwort lautet.

LG Dirk

Dirk-Damm schrieb am 07.04.2019 um 10:57 Uhr

So,nach dem dritten Versuch funktioniert alles einwandfrei! Norberts Lösungsweg ist der richtige.

Vielen Dank nochmal!

Sicky schrieb am 16.04.2019 um 23:06 Uhr

iwie ist nach dem vorganag vom fx support wie oben beschrieben meine registrirung weg...sollte so ja nicht sien oder?