Original Dateigröße bei zwei zusammengefügte Videos

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2018 um 16:27 Uhr

Ich habe vor 2 Videos in ein Video zu vereinen. Das habe ich jetzt hinbekommen. Nur will ich möchte ich es so machen, dass das kombinierte Video nicht die Zehn fache Größe hat an MB sondern die Original Dateigröße nur halt zusammen addiert. Ist es möglich und welche Einstellung muss man machen?

Danke im voraus

Kommentare

Marco. schrieb am 06.02.2018 um 10:59 Uhr

Du meinst damit vermutlich, dass Vegas ein Smartrendern durchführen soll. Das ist mit Vegas Pro bis auf wenige Ausnahmen nicht möglich, für ein Schnittsystem dieser Art allerdings auch nicht unbedingt sinnvoll.

Die Größe der resultierenden Datei bestimmst du allein durch die Rendereinstellungen, dort durch die gewählte Datenrate.

Ehemaliger User schrieb am 06.02.2018 um 17:52 Uhr

Ich möchte einfach sagen wir zwei Video Dateien nehmen (je sagen wir 50 MB) in einen Video zusammen packen sodass die als ganzes Video gilt. Es muss nichts optisch verbessert werden es soll einfach nur die beiden Videos in einen gepackt werden und zwar so das am besten keine MB dazu kommen. Ist das überhaupt möglich mit vegas pro oder muss man dafür ein völlig anderes Programm genutzt werden oder muss ich später noch ein anderes Programm nutzen um die MB zu minimieren (Ich kenne mich nicht aus)? Wenn es geht würde ich ein teil schneiden aber das ist zweitrangig.

Marco. schrieb am 06.02.2018 um 17:59 Uhr

Ich kann da meine Antwort von oben nur wiederholen.