Is there a way in Vegas 23 to put the Timeline down in the screen and the preview window up - like it was in V 22 and before ? For me this was the ideal workflow because all the buttons where in the middle of the screen.
Hallo, gibt es in Vegas 23 eine Möglichkeit, die Timeline nach unten und das Vorschaufenster nach oben zu verschieben – wie in V 22 und davor? Die einfache Auswahlmöglichkeit fehlt bei V 23 Für mich war das der ideale Workflow, da sich alle Schaltflächen in der Mitte des Bildschirms befanden.
P.S. Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings den Zusatz: "Kann ja nicht so schwer sein die richtige Sprache zu wählen" kann man sich sparen. 1. war es keine böse Absicht. 2. Werden Hinweise wie "I want to follow this post", oder Thank you, quote, more, cancel, comment........." Hier bei mir nur in englisch angezeigt. Deshalb dachte ich, egal.
@Harley69 Da du über Englische Sprachkenntnise verfügst, kannst du besser im englischen Vegasforum posten. Da wird dein Anliegen mehr Beachtung finden.
2. Werden Hinweise wie "I want to follow this post", oder Thank you, quote, more, cancel, comment........." Hier bei mir nur in englisch angezeigt. Deshalb dachte ich, egal.
Dann steht dein Rechner wahrscheinlich nicht in Deutschland? VPN? Thailand? Mykonos?