Hallo,
ich bin gerade dabei mit Vegas Pro 23 ein Video zu schneiden. Aus irgendeinem Grund, hängt sich das Programm aber für ein paar Minuten auf, wenn ich irgendetwas anderes mache. Das heißt z.B. das Fenster von Vegas auf den Windows Explorer zu wechseln. Wenn ich dann wieder in Vegas rein klicke, hängt es und läuft dann wieder nach ein paar Minuten. Das ist sehr plötzlich aufgetreten und war vorher nicht so. Wir ist dann aufgefallen, dass im Ordner, wo mein Projekt gespeichert ist, sehr viele .veg.bak, .sfk und .sfap0 Dateien sind. Ich weis dass die auch gebraucht werden, aber als ich die alle gelöscht habe, hat das Programm normal funktioniert. Sobald ich gespeichert habe, wurden die Dateien neu generiert und geladen, dann wars wieder am hängen. Das komische ist, letztens hat es auch mit diesen Dateien funktioniert. Die Einstellungen habe ich vorher mal geändert, aber das hat auch funktioniert.
Ich hoffe, ihr kann mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus. Ich hänge noch ein paar Screenshots meiner Einstellungen an.
LG