Projekt auf Testversion erstellt - switchen zu Kaufversion möglich?

Johannes-AlDaimi schrieb am 25.02.2020 um 11:28 Uhr

Hallo Community,

ich habe mir die Testversion des DVD Architect gedownloadet und ein ziemlich kompliziertes Menü mit etwa 40 Menüseiten erstellt mit Vidematerial in Full HD Qualität. In der Testversion scheint aber ein Ausspielen nur in minderer Qualität (DVD-Qualität) möglich. (Ist das tätsächlich so?) Die Frage wäre jetzt, ob ich die gespeicherte Fassung davon evtl. in die volle Kaufversion übertragen könnte (welche ich dann kaufen würde) um es dann als Blu Ray auszuspielen. Vielen Dank für jede Hilfe!

Kommentare

matthias-krutz schrieb am 25.02.2020 um 22:44 Uhr

Die Projekte aus der Testversion können mit der Kaufversion (der gleichen Version) weiter bearbeitet werden.

Der Menüpunkt Blu-Ray-Disk erstellen... erscheint erst, wenn in den Projekteigenschaften das entsprechende Disk-Format ausgewählt ist. Ich habe gerade mit der Testversion eine Blu-Ray-ISO erstellt. Ein Test sollte möglich sein.

Bei Blu-Rays gibt es einige Einschränkungen seitens der Spezifikation aber auch von DVDA zu beachten.

Desktop: Ryzen R7 2700, RAM 32 GB, X470 Aorus Ultra Gaming, Radeon RX 5700 8GB, Win10 2004

Laptop: T420, W10, i5-2520M 4GB, SSD, HD Graphics 3000

VEGAS Pro 14-18, Movie Studio 12 Platinum, Vegasaur, HOS, HitfilmPro