Hallo freundliche Community! Same as every year, bei Vegas post suite 21 kann ich Audiofiles aufgenommen mit Zoom H6 Recorder in 96 khz 24 bit, also übliche Mixing datei nicht rendern, nicht in Echtzeit, nicht in den vorgeschlagenen Renderoptionen WAV, auch nicht Flac, auch nicht ohne Effekte FX .....was ist da für mich zu machen, soviele Stunden probieren, jedes Jahr kommen bei upgrade diese Probleme, alte Versionen gehen eben auch nicht, Soundforge 17 suite schafft auch nix, mit Effekten FAbs oder Izotope garantiert sofort Abstürze, kann nicht damit arbeiten, auch als Hobbieaufnehmer von 2 h Konzertaufnahmen von Sinfonieorchester Paderborn e.V. ,.....toll klingt es bevor es nicht rendert, letzter Verarbeitungsschritt fehlt.....was ist zu tun, Ticket ziehen, auf Reaper 6.8 wechseln, da funktioniert es , kenne mich mit Programm noch nicht so aus.....allerdings soll Video und Bilderflut zum Audio eingearbeitet werden, Cliperstellung etc...., habt Ihr für Audio seperate Lösungen für STereo files bzw. 5.1. und führt dann dieses in Vegas suite 21 pro wieder zusammen?????
Danke für Tips, ja andere Renderungen funktionieren, einmal hat es funktioniert, ....sind aber 99 Prozent Frustrane Abstürze....
Neuinstallationen etc probiert , Laptop geht auch nicht....
Danke für Taktik vorgehensvorschläge
Musikalissche ,freundliche Gruesse
Robert Kalis