Seit der Build 252 stürtzt Plural Eyes jedesmal ab!

alittleolder schrieb am 09.06.2017 um 22:38 Uhr

Seitdem ich die neue Build installiert habe, hatte vorher die 211 syncronisiert Pluraleyes 4 zwar noch und man kann auf Export klicken, doch dann muss man es mit Gewalt beenden, damit man weitermachen kann. Zum Test wieder die alte Build installiert, dann ging es wieder. Von Red Giant Software gibts im Moment keine Updates.

Bitte um Klärung für das nächste Update!

Kommentare

VEGAS_CommunityManager schrieb am 16.06.2017 um 17:05 Uhr

Hallo alittleolder,
hast du den Bug bereits dem Support mitgeteilt? Wenn ja, kannst du mir gerne die Ticketnummer per persönlicher Nachricht schicken. Dann kann ich das genauer unter die Lupe nehmen und dir eventuell sagen, ob es beim nächsten Update gefixt wird. 😉

Beste Grüße,
Mathias

alittleolder schrieb am 18.06.2017 um 14:55 Uhr

Hallo alittleolder,
hast du den Bug bereits dem Support mitgeteilt? Wenn ja, kannst du mir gerne die Ticketnummer per persönlicher Nachricht schicken. Dann kann ich das genauer unter die Lupe nehmen und dir eventuell sagen, ob es beim nächsten Update gefixt wird. 😉

Beste Grüße,
Mathias

Danke Dir vielmals. Es war zwar eindeutig ein Problem, das nur bei dem neuesten Build auftrat, weil ich es ja dann nochmal mit der alten probiert habe, aber seit dem großen Windows Update, welches diese Woche war (nicht das Creator, das hatte ich schon länger. .war schon wieder ein riesiges, das ewig gedauert hat) funktioniert es wieder Einwandfrei. Weiß wirklich nicht, was da der zusammenhang war, aber laut den Update Notes von Microsoft waren einige Bugfixes dabei also vielleicht hat irgendwas schlecht zusammengepasst. Auf jeden Fall ist das Problem jetzt behoben. Danke nochmals für die angebotene Hilfe.

lg Stephan

VEGAS_CommunityManager schrieb am 19.06.2017 um 11:42 Uhr

@alittleolder Immer wieder gerne. Melde dich einfach hier im Forum, wenn du Fragen hast oder selbst anderen Nutzern weiterhelfen möchtest. 😉

alittleolder schrieb am 19.06.2017 um 16:09 Uhr

@alittleolder Immer wieder gerne. Melde dich einfach hier im Forum, wenn du Fragen hast oder selbst anderen Nutzern weiterhelfen möchtest. 😉

Super Danke! Darf ich nur sagen, dass ich von Eurem Support wirklich sehr, sehr postiv überrascht bin. Magix hat so viele Produkte, da war ich mir nicht sicher wie es aussehen wird. Nach den ersten Reviews von Vegas Pro14 hab ich dann aber beschlossen vom Moviestudio 13 upzudaten und habs nie bereut. Auch wenn guter Support bei einem teuren Programm eigentlich dazugehören sollte, kenn ich einige Beispiele, wo das nicht so gut läuft.

Achja eines noch, das sich bis zur aktuellen Version nicht gegeben hat: Wenn ich im Hintergrund zB den Windows Explorer offen habe, und dann Text im Programm einfüge, und zB auf Schatten oder Umriss klicke ist plötzlich das Windows Fenster im Vordergrund. Wenn ich den Explorer zweimal offen hab kommen beide nach der Reihe. Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, weil ich einfach keine Explorerfenster offen habe, aber ich dachte ich erwähne es mal.

Nochmals Danke!

lg aus Wien,

Stephan