Kommentare

vegas-edit-user schrieb am 25.02.2024 um 17:16 Uhr

@Andre-Christians,

was geschieht denn genau bei dem Absturz? Erscheint eine verwertbare Fehlermeldung?

Pauschal gesagt, könntest Du Magix! Vegas versuchen auf Standard zurückzusetzen. (mit Shift+Strg+Klick auf das Desktop-Icon von Vegas)

Beim nächsten Start dauert es ein wenig, da erstmal abwarten, bis die Plug-Ins neu eingelesen wurden.

Andre-Christians schrieb am 25.02.2024 um 17:43 Uhr

Hallo nein es gibt keine Fehlermeldung, Ich versuche das Programm zu starten und beim Erstellen des Video Plugin Factory bleit das Programm hängen und dann kommt das Fehlerbericht senden Fenster.

(Problem Description
   Application Name:    VEGAS Pro
   Application Version: Version 21.0 (Build 208)
   Problem:             Unmanaged Exception (0xc0000005)
   Fault Module:        C:\Program Files\Common Files\OFX\Plugins\BCC_DFT\BCC+.ofx.bundle\Contents\Win64\BCC+.ofx
   Fault Address:       0x000000003B722799
   Fault Offset:        0x0000000000692799)

das Steht dann im Fehlerbericht

Andre-Christians schrieb am 25.02.2024 um 17:46 Uhr

(mit Shift+Strg+Klick auf das Desktop-Icon)  Das Klappt nicht

vegas-edit-user schrieb am 25.02.2024 um 18:38 Uhr

@Andre-Christians,

sorry, ich meinte Doppelklick ... also zuerst Shift drücken und halten, dazu dann Strg drücken und halten und dabei dann Doppelklick auf das Vegas-Icon auf dem Desktop. Danach erscheint dieses Fenster:

Der Fehlerbericht weist auf ein Problem mit einem BorisFX-Plug-In.

Andre-Christians schrieb am 29.02.2024 um 08:53 Uhr

Hallo, ich wollte kurz bescheid sagen das ich Vegas wieder zum laufen bekommen habe. Ich habe Boris FX Continum installiert und danach lief es. Aber es ist schon komisch das Vegas nicht starten möchte wenn es normal Installiert wird. Vielen Dank für deine Hilfe und den Hinweis mit dem Plugin.

Gruß Andre

3POINT schrieb am 29.02.2024 um 10:37 Uhr

Ja SONY Vegas hat so seine Tücken...

Michel-Bertrand schrieb am 08.03.2024 um 14:28 Uhr

Hallo , Ich habe mehrmals Magix Pro 15 installiert und deinstalliert und wieder neu installiert, trotz erfolgreich Installation das Programm läuft nicht vollständig. mir fehlt oben Recht das Menu Vorlage und kann nicht importieren oder Effekt anwenden. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 22H von 2023, AMD Ryzen 5 3400, Graphics 3.70, 64 Bit Betriebssystem, 32 GB, paar mal es hat funktioniert aber leider es ist ständig stehen geblieben oder es friert. Warum das denn Magix ? Mann hat die Systemvoraussetzung Anforderung und trotzdem es läuft nicht flüssig ? Ich kaufe 1 Produkt was nicht automatisch flüssig läuft oder man muss noch Da und da noch fummeln, es ist bedauerlich. MfG

vegas-edit-user schrieb am 08.03.2024 um 15:06 Uhr

@Michel-Bertrand,

welche Software genau meinst Du mit "Magix Pro 15"?

Hier ist das Benutzerforum, in dem es um Magix Vegas-Software geht.

Michel-Bertrand schrieb am 10.03.2024 um 13:36 Uhr

Hallo Vegas ! Ich habe die Software Magix ProX 15 und die scheint beschädig zu sein da ich noch nicht mal das Menu Fenster zu importieren oder Effekt, Vorlage ect.. benutzen kann am Bildschirm oben Recht das Fenster ist nicht mehr ? Magix und alles was dazu gehört habe ich mehrmals deinstalliert und neu installiert es passiert gar nicht ? Software Null und Geld weg ! was soll ich noch tun ? MfG Michel

vegas-edit-user schrieb am 10.03.2024 um 17:25 Uhr

@Michel-Bertrand,

für Magix Pro X15 müsstest Du Dich hierhin wenden:

https://www.magix.info/de/video-forum/video-pro-x/

(Du kannst in Pro X15 mal die Taste F9 drücken - vielleicht hilft das erstmal weiter.)