Wenn ich ein Projekt erstellen möchte benötige ich logischerweise ja mp3 oder mp4 Dateien, sobald ich eine mp3 oder mp4 Datei in die Timeline ziehe laggt das Programm kurz und Stürzt ab, keine Fehlermeldung oder Bericht, gar nichts.
Ich bin ebenfalls schon seit tagen mit dem Support beschäftigt, mir wurden schon sämtliche Lösungen empfohlen hab sie ausprobiert und nichts davon hat bisher was gebracht, ich liste mal alles auf was schon probiert wurde, und meine PC specs.
(ich habe das alles jetzt aus meiner E-Mail rauskopiert)
ich habe bereits ausprobiert das Programm als Admin auszuführen, wenn ich es nicht als Admin ausführe passiert das selbe
eine neu installation bringt ebenfalls nichts
unter dem Punkt (im Programm) "Optionen" - "Einstellungen" - "Video" - "Dynamische RAM-Vorschau" die maximale MB Anzahl zu erhöhen bringt ebenfalls nichts
"Microsoft Visual C++" de - und neu installation bringt ebenfalls nichts
den Cache Ordner " C:\ProgramData\MAGIX\Common" zu leeren bringt ebenfalls nichts
"windowstaste + R" - "%temp%" zu leeren bringt ebenfalls nichts
den "DXCache" und "GLCache" Ordner von Nvidia zu reinigen bringt ebenfalls nichts
die " /NOVSTGROVEL" und " /NODXGROVEL" versuche bringen ebenfalls nichts
ich benutze Windows 11 (ist auf dem aktuellsten Stand; mein Nvidia Treiber ist ebenfalls auf dem Aktuellsten Stand
Vegas Pro 22.0 konnte ich auf die Standardeinstellungen zurücksetzen (Ctrl+Shift "Alle Cache Anwendungsdaten löschen"
-
einen Vegas Pro Ordner „UPS“ in „UPSold“ umzubenennen bringt ebenfalls nichts
Ich benutze das Standard Windows Anti-Viren Programm, ich weiß nicht wie ich Vegas als "Ausnahme" hinzufügen kann
PC-Specs
- AMD Ryzen 7 9800x3D
- Corsair DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB) Dual-Kit
- SAMSUNG 990 EVO Plus 2 TB, SSD
- RTX 4070 TI
- Windows 11
(Habe das Build 250 btw von Vegas)
Ich hoffe einfach hier ist jemand der so ein ähnliches Problem schonmal hatte/hat und was es für Lösungen dafür gibt.
Eine Windows 11 Neuinstallation/Reset wäre meine absolut letzte Auswahl.
Danke Vorab