Kommentare

Marco. schrieb am 19.08.2020 um 22:29 Uhr

Hoppla, ja bei mir auch.

bernd-s schrieb am 20.08.2020 um 09:33 Uhr

Was können wir da tun??? An den Support habe ich das schon gemailt.

Marco. schrieb am 20.08.2020 um 10:12 Uhr

An welchen Support? Für Vegas Image ist FXHome zuständig. Mehr als dort zu melden, kann man nicht tun, zumindest wüsste ich nicht, wie der Fehler umgangen werden könnte. Bestenfalls den Titel mit einem anderen Werkzeug einfügen. Der Titler von Image/Imerge ist ja ohnehin nicht sooo dolle.

bernd-s schrieb am 20.08.2020 um 10:19 Uhr

Ich habe den Fehler an den Support von Magix gemeldet. Dort habe ich das Programm ja auch gekauft. Woher soll man wissen, dass FXHome zuständig ist. Wo bekomme ich die Kontaktdaten von FXHome?

Marco. schrieb am 20.08.2020 um 10:20 Uhr

Über die fxhome.com homepage.

bernd-s schrieb am 20.08.2020 um 13:41 Uhr

Von FXHome habe ich soeben die Nachricht bekommen mich an den Support von Magix zu wenden. Es wäre schön, wenn einmal ein Vegas-Produkt sofort reibungslos laufen würde.

Marco. schrieb am 20.08.2020 um 13:52 Uhr

Vielleicht sollte der Support von FXHome mal eine hausinterne Schulung erhalten, in der er erfährt, dass VEGAS Image vom FXHome entwickelt und programmiert wird, nicht von Vegas Creative Software. Die Coder und Entwickler von Vegas Creative Software werden keinen Einfluss auf ein fehlerhaft integriertes Titelwerkzeug in Image haben. Dir könnte bestenfalls der Support von Magix eine Kostenrückerstattung in die Wege leiten.

Sorry, du kannst da ebenso wenig für wie ich oder andere in diesem Forum. Das ist Missmanagement an anderer Stelle.

bernd-s schrieb am 08.09.2020 um 13:12 Uhr

Auch nach mehreren Mail´s mit dem Support von Magix gibt es leider noch keine Lösung.

Marco. schrieb am 08.09.2020 um 16:15 Uhr

Magix kann da auch wenig tun.

bernd-s schrieb am 08.09.2020 um 17:11 Uhr

Ich bin mit dem Problem ja nicht allein. Außer Dir und mir hat sich ein weiterer User mit dem gleichen Problem gemeldet. Selbst auf meinen Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufes habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

bernd-s schrieb am 29.09.2020 um 10:14 Uhr

Liebes Magix Team so geht das nicht. Nach vielen Jahren Treue als Vegas-Anwender bin ich es Leid nach jedem Programmupgrade neu anzufangen und auf das nächste Build zu warten, welches Fehler beheben soll. Wenn man sich direkt an den Support wendet bekommt man nur allgemeine Hinweise die nicht wirklich weiterhelfen. Ich hatte mich für Vegas-Post entschieden aber das darin enthaltene Vegas-Image ist für mich unbrauchbar, da nicht alle Programkomponenten funktionieren. Auch Vegas-Effekts ist für mich fragwürdig. Welcher ambitionierte Hobbyfilmer braucht schon das Mündungsfeuer einer Pumgun??? Selbst der Widerruf meiner Bestellung wurde nicht reibungslos abgewickelt. Es waren mehrere Mails und Anrufe notwendig. So geht man nicht mit Kunden um!!!

VEGASPascal schrieb am 29.09.2020 um 10:51 Uhr

@bernd-s Hallo Bernd. Ich habe auch gleich mal deinen Fehlerbericht getestet. Wir können zwar bei VEGAS nicht den Bug fixen, aber sind dafür zuständig, dass er in einen der nächsten Updates gelöst wird. Diese Fehlerbehebung passiert natürlich nicht innerhalb von ein paar Stunden oder eines Tages... dafür gibt es interne Termine und es werden dazu Bugs gesammelt und dann ausgeliefert.

VEGAS Effect ist ein Composition Programm (ähnlich wie After Effects, Nuke, Natron, Fusion bei Resolve). Hierbei geht es noch stärker um ganze Effekte und wie man diese miteinander verknüpfen kann. Wenn du kein B-Movie Actionfilm erstellen möchtest, wird dir sicherlich der Mündungsfeuer-Effekt nicht viel bringen, aber dafür die vielen anderen verknüpfbaren Effekte. Schau dir einfach mal ein paar sehr schöne Videos auf Youtube an.

bernd-s schrieb am 29.09.2020 um 12:17 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Diese Reaktion hätte ich vom Support erwartet. Mit der Gewissheit, dass sich jemand des Problems annimmt und dies auch gelöst wird hätte ich leben können.