Ich benutze die aktuellste Form von Windows 10.- Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Als Camera verwende ich eine Sony 3D-Camera HDR TD30.
Beim Rendern ergibt sich nachstehender erstaunlicher Effekt, nach rund 70 % des Streams kommt es zu ersten Tonaussetzern, die dann im Laufe der Zeit massiv zunehmen, bis zum vollständigen Aussetzen des Tons. (Im Vorschaufenster habe ich hingegen stets den ungestörten Ton). Ich habe im Taskmanager kontrolliert, ob irgendwelche besonderen Events während des Renderings ablaufen. Nichts auffälliges. Es ist auch genug Power (6 Kern-Prozessor und Speicherplatz) vorhanden.
Natürlich habe ich mehrfach das Quellenmaterial (Video und Audio (musikalische Untermalung)) gewechselt, um auszuschließen, dass es an dem Input liegt. Der Effekt bleibt jedoch der Gleiche. Ich habe auch alle Audiooptionen überprüft und auf OPTIMAL beim Renderprozess gesetzt - auch hier kein Einfluss. Um ganz sicherzugehen, habe ich den Rechner vollständig "platt" gemacht, die neueste Windows 10-Version drauf und nur Vegas Movie 14 (natürlich vorher die entsprechenden Treiber). Auch hier der gleiche Effekt.
Hat jemand die gleichen Störungen gehabt? Meine Build-Nr. ist 148 von VEGAS 14 Movie Studio.
Sage schon mal im Voraus: Herzlichen Dank für jeden noch so kleinen Tipp.