Vegas Pro 14 (B211): Vorschau über Intensity Pro 4k

wihe schrieb am 02.03.2017 um 12:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne 1080p50-Projekte als Vorschau über die Intensity 4k auf dem TV betrachten. Ich finde aber unter dem Decklink-Vorschaugerät keine Vorlage 1080p50. Lediglich 720p50. Gibt es da keine Möglichkeit oder bin ich noch karnevalsgeschädigt?

Gruß

Wilfried

Kommentare

Puschi schrieb am 03.03.2017 um 06:08 Uhr

also bei mir ist das so, dass ich den Fernseher per HDMI oder DVI wie auch immer an den PC anschließe, dann den Monitor erweitere in den Windows einstellungen und dann wähle ich nur noch in VEGAS den Monitor aus, und dort steht er so wie ich ihn unter Windows zuvor einegerichtet habe ,

Michael_Senkowski schrieb am 06.03.2017 um 11:23 Uhr

Hallo Wilfried,

dieses Manko hatte ich im März 2015 bei Sony Creative reklamiert. Damals hat man mir erklärt, das es sich nicht um einen Fehler handelt sondern ein "neues" Feature, das ich gerne an anderer Stelle als Verbesserungsvorschlag einbringen könne. Das habe ich dann auch umgehend gemacht. Leider warte ich bis heute auf die Umsetzung. Da die Intensity Pro 4k z.B. unter dem Sony Catalyst Browse oder Blackmagicdesign DaVinci Resolve mit allen ihren Auflösungen und Frameraten gut funktioniert, würde ich mir das auch für Vegas Pro 14 wünschen.

werner schrieb am 07.03.2017 um 19:36 Uhr

Hallo wihe,

schau hier mal rein: Vegas-Forum vom 21.01.2017 - Nach Upgrade V14 - keine externe Monitorvorschau möglich