VEGAS Pro 14 Update 7 (Build 270)

VEGAS_CommunityManager schrieb am 28.06.2017 um 10:09 Uhr

Liebe Community,

wir sind einen langen Weg gekommen und konnten bisher 6 Updates für VEGAS Pro 14 bereitstellen – mal mit kleinen, mal mit großen Verbesserungen. Wichtig war uns hier immer, dass es keinen Stillstand, sondern Fortschritt gab. Diesen Weg wollen wir weitergehen und freuen uns euch das 7. Update von VEGAS Pro 14 präsentieren zu können.

Ihr könnt das neue Build 270 hier herunterladen: http://rdir.magix.net/?page=WMCPDYVMGCO3

Hier unsere Patchnotes für das Update:

• Audio from ProRes 422 HQ files now plays properly
  • Multi-channel audio files now show up correctly with new ProRes plugin
  • Both channels of a stereo ProRes are now properly recognized
  • The first frame is no longer repeated in renders to ProRes and HEVC formats
  • Audio from 4k files shot with the Atomos Shogun 4K Recorder is now supported
  • Audio from ProRes 422 files shot with Black Magic cameras now properly supported
  • H.265 MP4 footage from DJI Phantom 4 Professional Camera Drone now supported
  • The keyframe event "Set To" context menu operation of an OFX video effect now adjusts the keyframe value as expected
  • Markers and regions are now properly saved inside the Trimmer window for ProRes and HEVC files
  • Certain HEVC files that failed to load in previous builds are now supported

Beste Grüße,
Mathias

Kommentare

Quitter schrieb am 28.06.2017 um 13:59 Uhr

Was ist mit DVDA Build 67?

dl03.magix.net/vegasdvdarchitect.exe

Zuletzt geändert von Quitter am 28.06.2017, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Camcorder: Sony CX 520 VE
Hardware:   Acer NG-A717-72G-71YD, Win 11 , i7-8750 H, 16GB, GTX 1060 6GB, 250GB SSD, 1TB HDD
NLE:  Sony Vegas Pro 13.0 Build 453
            Vegas Pro 14.0 Build 270
            Vegas Pro 21.0 Build 300

Siton schrieb am 29.06.2017 um 17:43 Uhr

Die Sync Problematik von ProRes und mp4 Files ist leider noch nicht behoben!
Bild und Ton laufen auseinander und machen das Material unbrauchbar!

Wir arbeiten seit knapp 10 Jahren mit Vegas aber dieses Sync Problem bringt mich zum "Fremdgehen"....
Premiere schafft es, DaVinci schafft es, da muss ich leider sagen so etwas darf bei einem Videoschnitt Programm nicht passieren!

Puschi schrieb am 30.06.2017 um 06:05 Uhr

Danke für Info, ich musste die Vegas Lizenz nach dem Update auf meinem Laptop deaktivieren im Magix-Portal erst dann hat er die Lizenz wieder angenommen, da man ja nicht oft hintereinander die Lizenz deaktivieren darf (glaube ich gelesen zu haben) dürfte soetwas aber nicht passieren😩😩

Holger schrieb am 30.06.2017 um 18:40 Uhr

Man kann mittlerweile die Lizensen de bzw aktivieren wann man möchte. Die 4 Wochen Grenze gab es früher mal. Bzw man deaktiviert Vegas vor dem Update direkt im Programm. Letzenendes ist es ein Bug.