Moin an alle Cutter ich habe mal wieder ein Problem :-P
Ich habe mir diese Woche Vegas Pro 15 gekauft und schon habe ich Probleme mit Vegas Pro :-(
Immer wenn ich mit Vegas Pro 15 einige Minuten cutte schmiert Vegas Pro ab sodass ich den Autosave-Intervall ordentlich nach oben schrauben musste
Die Videos die ich cutte haben eine Auflösung von 1920x1080 Pixel, laufen hauptsächlich mit 60 FPS (ab und zu mal auch mit 30 FPS), sind im MP4-Format und haben eine Länge von mindestens 15 Minuten, maximal bis zu 2 Stunden pro Video (bei bedarf auch mehrere Stunden) - Bei den Videos handelt es sich um Lets Plays weswegen diese Videos auch so lange dauern
Das Audio das ich IN Vegas Pro bearbeite sind im MP3-Format
"GPU-Rendering" ist aktiviert da meine CPU (AMD Phenom II X4 955 mit 4x 3,2 GHz) nicht fürs Rendern geeignet ist, denn dafür ist die Phenom II X4 zu alt - Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 7970 was für Videoschnitt eigentlich ordentlich Leistung hat - Betriebssystem ist Win 10 (1903) mit 8 GB RAM (hatte bis jetzt keine probleme mit dem RAM)
"Enable multi-core rendering for playback" ist deaktiviert
"Resampling" und "Deinterlacing" ist ebenfalls deaktiviert
Audiogerät ist "Microsoft Soundmapper"
Zum Einsatz kommt Vegas Pro in der Build 416
Vegas Pro ging die letzten Tage ohne Probleme und jetzt schmiert Vegas Pro nach 10-20 Minuten während der Bearbeitung meiner Lets Plays jedes mal ab
An mein PC kann es nicht liegen da es ja in den letzten Tagen wirklich ohne Probleme lief