Hallo liebe Community,
habe das Problem, dass sich Vegas PRO 19 nicht mehr starten lässt, nachdem ich eine Blackmagic Design Intensity Pro 4k eingebaut habe. Ich nutze Windows 10 Pro 64bit. Dieser Fehler trat erstmals auf bei Davinci Resolve. Ich konnte Resolve auch nicht mehr öffnen und zwar als ich bei den Preferences in den Audio Einstellungen ASIO ausgewählt hatte. Nun Resolve startet wieder, nach der exzellenten Hilfestellung vom BM support.
Die Lösung war schlussendlich einfach. Resolve komplett zu deinstallieren. Vor allem aber bestimmte Ordner zu löschen. Das hatte geholfen.
Vegas habe ich nach einem ähnlichem Prinzip mehrfach komplett deinstalliert, alle Ordner, die mit Vegas zu tun hatten gelöscht (glaube ich jedenfalls). Ebenso habe ich die Registry nach "Vegas" Einträgen untersucht und diese alle gelöscht.
Dann neu installiert. Nix. Vegas lässt sich nicht öffnen. Es ist auch die neueste Version Build 651 installiert. Somit hat es auch nicht mit dem Bug zu tun, der vor 2 Monaten bekannt war.
Ich bin mit meinem Latein und meiner Geduld am Ende. Nun habe ich wenigstens Resolve am Start, somit kann ich problemlos mein Projekt beenden.
Ich habe die Vegas Post. Alle anderen Apps laufen. Wie z.B. Vegas Stream, Effects, Image. Nur Vegas Pro will nicht starten.
Irgendjemand ne Idee ?
Herzlichen Dank
Richard