VEGAS Pro 20.0 Installation fehgeschlagen | Errorcode 1610

Cano schrieb am 23.04.2023 um 00:33 Uhr

Guten Abend,

leider habe ich einige technische Probleme bei der Installation von VEGAS Pro 20.0 auf meinem Computer.

Ich habe viel Zeit mit dem Versuch verschwendet, dieses Problem zu beheben. Ich habe das Programm ein paar Mal gelöscht und die Registrierungsdateien dementsprechend entfernt, aber nichts hat funktioniert. Kennt Ihr eine Lösung, wie ich dieses Problem beheben kann? Ich wäre für jeden Ratschlag und jede Anregung dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

Wolfgang S. schrieb am 23.04.2023 um 18:01 Uhr

Die Fehlermeldung stammt aber von einer Deinstallation. Hast du schon den support Kontaktiert, wie im Text vorgeschlagen?

Desktop: PC AMD 3960X, 24x3,8 Mhz * RTX 3080 Ti (12 GB)* Blackmagic Extreme 4K 12G * QNAP Max8 10 Gb Lan * Resolve Studio 18 * Edius X* Blackmagic Pocket 6K/6K Pro, EVA1, FS7

Laptop: ProArt Studiobook 16 OLED * internal HDR preview * i9 12900H with i-GPU Iris XE * 32 GB Ram) * Geforce RTX 3070 TI 8GB * internal HDR preview on the laptop monitor * Blackmagic Ultrastudio 4K mini

HDR monitor: ProArt Monitor PA32 UCG-K 1600 nits, Atomos Sumo

Others: Edius NX (Canopus NX)-card in an old XP-System. Edius 4.6 and other systems

Cano schrieb am 24.04.2023 um 16:06 Uhr

Hi,

Die Fehlermeldung stammt aber von einer Deinstallation. Hast du schon den support Kontaktiert, wie im Text vorgeschlagen?

Hi, ja habe ich. Ich warte nun auf die Rückmeldung vom offiziellen Support. Die Fehlermeldung erscheint aber auch, wenn ich VEGAS Pro neu installieren möchte. Aus irgendeinem Grund, erscheint diese Fehlermeldung auch anhand der Installation des Programms.

F4bixn schrieb am 19.05.2023 um 09:59 Uhr

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Wenn ich VEGAS Pro 20 installieren möchte, erscheint bei mir ein Fenster zum Entfernen des Programms. Die anderen Programme wie VEGAS Stream lassen sich aber runterladen. Hat sich schon was ergeben?