vegas pro 22 startet den download im programm nicht

Joschua-Kempfer schrieb am 01.12.2024 um 18:22 Uhr

Das programm startet um vegas pro 22 und und vegas deep learning models runterzuladen aber gerät immer wieder auf Anhalten damit ich dann auf fortsetzen klicken kann. Es läd aber nicht einen prozent runter, auf dem laptop windows 10 läd er es aber runter, auf dem neuen computer nicht (windows 11) Hilfe.

Kommentare

vegas-edit-user schrieb am 01.12.2024 um 19:06 Uhr

Hallo @Joschua-Kempfer,

welches Antivir-Programm setzt Du auf Deinem Windows 11 - PC ein? Kannst Du sonst andere Downloads über Deinen Web-Browser normal ausführen?

Joschua-Kempfer schrieb am 01.12.2024 um 19:11 Uhr

der liebe vdl-user-v19 konnte mir mit seiner Antwort helfen ->

"das richtige Forum für Vegas Pro wäre hier: https://www.vegascreativesoftware.info/de/

(Evtl. blockiert auf dem Windows 11 - Rechner das Antivir-Programm oder die Firewall das Downloader-Programm? - Auf die Schnelle kannst Du ja Vegas und deep learning models aus dem Ordner .../Dokumente/MAGIX Downloads/... des Windows 10 - Rechners kopieren und manuell auf den Win 11 - PC übertragen und installieren.)"

Firewall ausstellen war jedenfalls keine lösung außer um es dann später durch die Dokumente Installation zu registrieren weil er angeblich keine Internetverbindung hatte obwohl 200k durch die glasfaser jagen.

Ich hab keine andere lösung für leute die das selbe problem wie ich haben, ich hab keine antivir programm ich jag nur alle paar schalt tage mal tron script über den rechner und alles ist sauber.