Kommentare

frmax schrieb am 20.12.2023 um 18:54 Uhr

Deine Angaben reichen nicht, um das Problem zu lösen. Nenne wie üblich die typischen Eigenschaften des PC (CPU,RAM, Grafik-Karte etc.), Programmversion von Vegas wohl die 21, falls Du Videos zum Import meinen solltest, dann mit Mediainfo die Spezifikationen auslesen und hier im Forum einstellen.

Ansonsten für den Anfang: Sind die Project-Dateien vorher mit Vegas Pro 21 erstellt worden? Wird direkt aus Vegas Post (sprich abgespecktes Hitfilm) versucht, eine solches Projekt zu laden?

I9900K, RTX 2080, 32GB RAM, 512Mb M2, 1TB SSD, VEGAS Pro 14-20 (Post), Magix ProX, HitfilmPro
AMD 5900, RTX 3090 TI, 64GB RAM, 1 TB M2 SSD, 4 TB HD, VP 21 Post

Monitor LG 32UN880; Camera Sony FDR-AX53; Photo Canon EOS, Samsung S22 Ultra

Bruno-Schiebel schrieb am 20.12.2023 um 19:50 Uhr

Hallo, ich habe speziell für diese Programm ein neuer Computer gekauft. Technische Daten: I7 13. Generation, 32GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti 12GB. Müsste normalerweise ausreichen. Nach meiner Anfrage hier, wurden auf einmal mehrere Seiten mit der Aufforderung eines UP-Dates zu runterzuladen. Zum Glück funktioniert das Programm momentan wieder. Da ich schon mal diese Problem hatte, hoffe ich nun dass diese Problem nun zur Vergangenheit zählt. Ich möchte zum Videoschnitt ein zuverlässiges Programm ohne diese Angst von einem Totalverlust. Ich möchte mich noch bei Ihnen bedanken für Ihre Interesse.