Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Videomaterial was in der Timeline ist manchmal (in letzter Zeit immer öfter) an zufälligen Stellen in der Vorschau verschwindet. Leider lässt sich das Problem auch nicht beheben wenn ich das Video render. An den Stellen, an denen es in der Vorschau fehlt, fehlt es auch nach dem rendern. Wenn ich durch die Timeline gehe kommt es allerdings vor, das an der Stelle wo vorher das Bild schwarz wurde plötzlich wieder das Material zu sehen ist. Also das ganze ist wirklich komplett zufällig und behindert mich voll in der Arbeit mit Vegas Movie Studio. Vor allem fällt mir das ganze auf, wenn ich Bild-in-Bild nutze oder das Material croppe. Immer wieder lese ich in Foren das es helfen soll wenn ich GPU Render ausstelle, das hat bei mir leider nicht geholfen.
Ich habe Movie Studio auf zwei Geräten getestet und bei beiden tritt dieses Problem auf. Auch habe ich die Testversion von Vegas Pro genutzt, aber auch hier tritt das Problem auf. Ich nutze Movie Studio 16 Platinum. Ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen.