Windows 11 - Vegas 19

Puschi schrieb am 10.10.2021 um 14:32 Uhr

my Vegas 19 not startet, under Windows 11

i have upgradet up windows 11

Vegas not startet

Kommentare

mdumbsky schrieb am 31.10.2021 um 21:37 Uhr

Hallo Puschi,

VEGAS 19 läuft bei mir unter Windows 11 Prof. ohne Probleme.

Wenn der von Dir gepostete Screenshot den Moment anzeigt, an dem VEGAS beim Start abstürzt, tippe ich auf die Sound-Treiber. Das Problem hatte ich mal nach einem Update von Windows 10. Einfach mal den Sound-Treiber neu installieren, dann sollte VEGAS wieder starten.

Gruß Michael

VEGAS Pro Post 21

Windows 11 Prof.

AMD RYZEN 3900XT (12 Core / 24 Threats), 64GB DDR4 RAM, ASUS X570 Mainboard, 2TB Samsung SSD 980 Pro für OS, 1TB Samsung SSD 970 Pro für Daten, 2x WD SSD 500 GB für Daten, 2x SanDisc SSD je 1 TB für Programme + Daten. NVIDIA GForce GTX 1060 6GB, Monitor: LG HDR 4K (Displayport), LG FHD (HDMI)

Puschi schrieb am 01.11.2021 um 12:12 Uhr

Ich hab meinen Online Benutzer von Microsoft auf Offline Benutzer genommen und dann startet vegas, komisch,

GerY schrieb am 22.12.2021 um 06:05 Uhr

Since yesterday VP19 does not want to start anymore, click on the icon but the program is no longer started. VP19 no longer starts under Windows 11, even uninstalling is not possible because the PC indicates that the program cannot be removed while it is running. Looking at the internet I'm not the only one with this problem. Will there be another VP 19 version that will be supported by Vegas?

After a tip from 3POINT (THX) to reset VP19 with "shift" holding to start-up VP19, it works again.

Pffff it only works ones 😔

I am back to Windows10/

HGS schrieb am 20.01.2022 um 15:55 Uhr

Hallo!

Habe momentan das selbe Problem, dass Vegas über den Startbutton nicht starten will. Ich schaue im Windows Task-Manager nach, ob Vegas einen Eintrag hat, wenn ja, den Eintrag löschen über "Task beenden".

Danach startet bei mir Vegas wieder über den Starbutton, wie gesagt, bei mir funktioniert es. Das kann aber keine Dauerlösung sein, da muss von Seiten des Support nachgebessert werden. Habe dies dort gemeldet, warte bisher auf eine Antwort.

Puschi schrieb am 21.01.2022 um 09:31 Uhr

Es liegt mit Sicherheit an den Zugriffsrechten, einfach zu viele Module und Bibliotheken die hin und wieder falsch angesprochen werden, bei läufts derzeit, vielleicht mal gleich nachdem Windows installiert ist, ohne irgendwelche andere Programme, also eine saueres System und dann Vegas als erstes Programm installiern, dann sollte es klappen und dann nach und nach die anderen Programme installieren, hilft mit Sicherheit