Gibt es also keine Hinweise mehr auf Aktualisierungen? Keine Versionshinweise für den Download? Die Trial-Version aktualisiert quasi die installierte Vollversion?
Die letzte Fassung von Movie Studio Platinum 13 unter der Hand von Sony war Build 954/955. Das Build, das Magix jetzt zur Version 13 anbietet, beinhaltet keine neuen Features, sondern nur interne Namensänderungen. Soltest du also Version 13 Build 954/955 installiert haben, gibt es vermutlich keinen dringenden Grund, das nachfolgende Build zu installieren.
Ich werde wahrscheinlich keine neue Version mehr kaufen, da die 13 im Gegensatz zur vorher besessenen 11 ganz klar Abstriche gemacht hat. Die Menüführung ist umgekrempelt worden und vor allem die Ausgabe als Film wurde von einem Klick auf 3-4 Klicks behindert.
Die letzte Fassung von Movie Studio Platinum 13 unter der Hand von Sony war Build 954/955. Das Build, das Magix jetzt zur Version 13 anbietet, beinhaltet keine neuen Features, sondern nur interne Namensänderungen. Soltest du also Version 13 Build 954/955 installiert haben, gibt es vermutlich keinen dringenden Grund, das nachfolgende Build zu installieren.
Eine Version 14 ist für nächstes Jahr anvisiert.
Ich habe tatsächlich schon das Build 955 installiert. Wurden nur interne Namen geändert, oder auch die Verlinkungen zu den richtigen Webseiten?
Ich kann es derzeit nicht prüfen, aber die Links im Hilfemenü müssten auch Richtung Magix/Vegas Creative Software aktualisiert sein. Nur an den Programmeigenschaften hat sich dort nichts geändert.