weiß zufällig jemand, wie man in Vegas 19 die Zeitanzeige auf Rückwärts, sprich als Countdown verwenden kann. So wie in Vegas 17 beschrieben, funktioniert das nicht. Vielen Dank im vorraus für die Antwort.
Das geht zwar schon mit Vegas-Mitteln, aber wesentlich simpler und schnell zu konfigurieren ist die OFX-Clock von Harald Linke, der dieses OFX dankenswerterweise als Freeware zur Verfügung stellt. Download und Anleitung unter https://www.hlinke.de/dokuwiki/doku.php?id=en:vegas_pro_ofx ; für Deinen rückwärts zählenden Counter musst Du natürlich das Kästchen "Run clock backwards" unter time parameters anklicken. Habe es bevor ich es hier mitteile noch kurz unter VP19 Pro 458 als Mediagenerator getestet, funktioniert wie auch in früheren Versionen problemlos.
habe mir den Download angenommen, und siehe da es funktioniert. Das andere hat übrigens nicht funktioniert. Die "Zeitanzeige" lässt sich nicht rückwärts abspielen, auch nicht wenn ich das Häckchen auf rückwärts abspielen anwähle. Na egal, mit Ihrem Link funktionierts ja...;)