Hallo Liebe Forenmitglieder,
habe da was ganz kurioses, wahrscheinlich auch selbst mit vergeigt . 😞. Nach einem Audofehler (konnte Tonspur nicht mehr laut schalten) kam ich auf die glorreiche Idee VEGAS PRO POST 21.0 neu zu installieren. Kurz und gut deinstalliert und (denke jetzt kommt der Fehler 😫) in der registry bereinigt. Setup erneut ausgeführt von meinem account download.
Meldung: Bitte legen sie die Setup-CD (??) mit vegas_setup_x64.ms_ ein. Habe keine ist ja ein online setup. Irgenwann habe ich den Pfad zu diesem file in \\C:\user\uwe\appdata\temp \..... gefunden. Dann kam entweder die Meldung "ungültig" oder nach umbenennen der Datei von *.ms_ in *.msi , dass da keine Vorversion auf C:\progammfile\VEGAS\VEGAS 21.0 zum deinstallieren da sei und jetzt abgebrochen wird.
Ok, ich habe da wohl zu viel "geschraubt", aber ist es zu viel verlangt ein komplettes setup herunter geladen zu bekommen, welches nicht interessiert was da vorher drauf war, sondern einfach nur seine Installation macht?
Mein System ist ein WIN11 prof mit einer AMD CPU . Wenn ihr genauere Angabe benötigt bitte nachfragen. Habe jetzt gerade nicht alle parat.
Das macht mich wahnsinnig. Ist eine ausgezeichnete Software..... Nur was für eine Diva. Das Abo kostet ne menge Kohle.
Danke und Grüße
Uwe