Trimmer mit Tonspur

lech-t schrieb am 18.01.2021 um 21:33 Uhr

Vwgas 17 Pro. Wenn ich , von Timeline - öffnen in Trimer - betätige erscheint nicht ein Bild sondern mehrere Bilder aus meinem Clip und darunter breite Tosnspuren. Ich kann nicht mehr normale Abbildung im Trimmen kriegen. Vor kurzem war es noch alles normal möglich.

Kommentare

walter-i. schrieb am 18.01.2021 um 22:31 Uhr

Hallo, willkommen im Forum

• Grafikkartentreiber und Intel-Treiber sind aktuell ? Bei Nvidia-Grafikkarte "Studio"-Treiber verwenden.
  • Stelle einen Screenshot herein, damit man sich unter der Beschreibung etwas vorstellen kann.
  • Unter "Signature" wäre es besser, statt einem Bild, deine verwendete Hard- und Software einzupflegen - dadurch erübrigen sich viele Rückfragen.
Marco. schrieb am 18.01.2021 um 22:45 Uhr

In den Rechtsklick-Optionen sicherstellen, dass »Videomonitor anzeigen« aktiviert ist.

lech-t schrieb am 21.01.2021 um 15:55 Uhr

Ein neues Problem: Ich musste Wiedeherstellung auf meinem Windows 10 durchführen. Danach bei Vegas Pro 17 (build 378) lassen sich keine Medien mehr importieren ! Ich kriege die Warnung - "Die Datei weisst ein nicht unterstütztes Format auf" . Und noch was es lässt sich keine Hilfe (in oberem Fensterteil rechts) eröffnen! Was soll daqs?

lech-t schrieb am 25.01.2021 um 14:37 Uhr

Ich musste Vegas 17 Pro neu installieren... aber immer noch wird in Trimmer die Timeline nicht abgespielt und Im Trimmer unten gibt es Tonspuren und es ist Standbild und nicht die abgespielter Event.

lech-t schrieb am 25.01.2021 um 14:39 Uhr

Bin ich aber dumm! Bein "Ansicht" - Fenster war die "Video-Vorschau nicht gewählt/eingehackt!