Ich habe eine lange Bio mit Vegas Pro seit Version 9 bis V14. Dann kaufte ich Vegas Pro 18 und stellte leider fest, dass die Ausstattung an Effekten und Übergängen sehr bescheiden ist. Mei Fehler, ich hatte mich zu wenig schlau gemacht. Magix erlaubte problemlos die Rückgabe von V18. Ich kaufte dann V18 Edit mit diversen Zusatztools. Soweit so gut.
Dann deinstallierte ich über Systemsteuerung>Programme und Features>Programm ändern oder deinstallieren die V 18. Dann Installation V 18 Suite mit Eingabe aller Seriennummern und Registrierung inkl. aller Tools. Soweit wieder so gut.
Nach Programmstart der V 18 Edit begannen die Probleme, die Seriennummer der V18 war immer noch die alte, nicht die neue V 18 Edit. Das konnte durch Wiederholung der vorherigen Schritte gelöst werden.
Aber die Zusatztools erkannten nach der Installation nicht die neuen Versionen! Die erweiterten Übergänge sind zwar sichtbar, aber nicht anwendbar. Demnach kann im geöffneten V18 Suite auch keine neue Seriennummer eingegeben werden. Shit!
Hat jemand eine Idee wie man das korrigieren kann, dass die alten Registrationen überschrieben werden können? Und bitte keine Ratschläge man solle den Rechner neu aufsetzen, die HW ist komplett neu und eben wurde alles neu aufgesetzt.