Vegas 19 Arbeiten mit der Geschwindigkeit Hüllkurve
Ich habe mir die paar spärlichen Tipps in Google angeschaut und bin nun genauso Schlau wie vorher.
Also Ich habe 15- FarCry6- Clips jedes um die 5 Minuten und möchte die in 3 oder mehr Videos zusammenfassen.
Jeder einzelne Clip hat irgendwie eine Anfahrt oder Flug Phase zu dem Ort an dem das Event sich abspielt.
Nun habe ich gedacht mache ich die Anfahrt einfach schneller dann wird alles etwas überschaubarer.
Was habe ich gemacht:
Das Video auf die Timline geschoben eine Geschwindigkeit Hüllkurve eingefügt, mir die Stelle ausgesucht
Wo der Speed Lauf beendet sein soll dann einen zweiten Punkt gemacht, dass eine Rampe entsteht.
Jetzt noch den Ton bis zu dem Punkt wo der Speed Lauf beendet ist gekürzt.
So und nun habe ich den ersten Punkt auf 300% Vorwärtsgeschwindigkeit gemacht und das gleiche an dem Punkt am Anfang.
Also die Geschwindigkeit wird an der Kurve richtig angezeigt aber die ganze Hüllkurve hat sich weit in mein Video hineingeschoben ich schätzte es sind die gleichen 300% wie bei der Geschwindigkeit.
Es ist auch oben eine Kerbe zu sehen und wenn ich das Ende vom Video zu der Kerbe schiebe ist alles noch mehr
Durcheinander.
Ich denke das Vegas kann das schon richtig und ich habe irgendwo einen Denkfehler.
Wer kann da weiterhelfen?
Wen es Notwendig ist kann ich auch einen kleinen Clip davon machen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Manfred