VEGAS Pro 365 3-Monatsabo.

martin-raczek wrote on 3/30/2018, 8:28 AM

Guten Tag Leute . Habe mir gestern das VEGAS Pro 365 3-Monatsabo zugelegt. Habe die Mail erhalten mit der Installations vorgabe. Habe alles Instaliert wie beschrieben. Beim Starten von Vegas kommt allerdings folgender Fehler (Fehlercode -59) Beim Starten von Vegas Pro ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben keine Lizens für die Verwendung dieser Software. Die Lizens Nummer war in der Mail erhalten aber es gibt nicht mal die möglichkeit um die Einzugeben... kann diesen Fehlercode -59 nicht mehr sehen hahahahah. Mega wenn ihr mir helfen könntet. Mail an Support ist auch schon raus.... aber das Dauert eventuell

MFG. Martin Raczek

Comments

Wolfgang S. wrote on 3/31/2018, 3:59 AM

Du hast also nie die Serial eingegeben und stellst dann fest dass dann die Fehlermeldung kommt, dass er keine Lizenz erkennt?

Normalerweise kommt nach der Installation beim ersten Start die Aufforderung die Aufforderung die Seriennummer einzugeben und dann wird über Internet die Freischaltung durchgeführt.

Ich würde versuchen die Siftware zu deinstallieren und nochmals zu installieren - und dabei die Serial einzugeben.

Desktop: PC AMD 3960X, 24x3,8 Mhz * GTX 3080 Ti * Blackmagic Extreme 4K 12G * QNAP Max8 10 Gb Lan * Blackmagic Pocket 6K/6K Pro, EVA1, FS7

Laptop: ProArt Studiobook 16 OLED (ProArt Studiobook 16 OLED (i9 12900H with i-GPU Iris XE, 32 GB Ram. Geforce RTX 3070 TI 8GB) with internal HDR preview on the laptop monitor. Blackmagic Ultrastudio 4K mini

HDR monitor: ProArt Monitor PA32 UCG, Atomos Sumo

martin-raczek wrote on 3/31/2018, 4:11 AM

Habe es hinbekommen weiss nicht woran das lag. Hab PC formatiert und dann einfach neu installiert und aufeinmal kam nicht mehr dieser Fehlercode und ich konnte die Seriennummer eingeben 😃👍🏻. Danke trotzdem für die Antwort