Kommentare

walter-i. schrieb am 30.12.2020 um 21:42 Uhr

Also, mir ist keine solche Funktion bekannt.
Wenn das aber in einer anderen Software schon funktioniert, wie wäre es mit Screen Capture, z. B. mit OBS in einem "Vegas-freundlichen Format aufnehmen, den Medienfile in die Timeline von Vegas Pro und dort weiter bearbeiten?

bacuffz schrieb am 30.12.2020 um 22:34 Uhr

Ich glaube es gibt noch den Beat Reaktor von BCC, hab aber keine Ahnung wie man an den herankommt

Uwe-Doering schrieb am 07.01.2021 um 13:40 Uhr

Zufällig ist mir der Beat Reactor schon mal über den Weg gelaufen, als ich das "BCC Stage Light" zum Einsatz brachte, welches der "Boris FX Continuum Lights Unit" (im Bundle mit Vegas Pro 16) angehörte. Ich habe damit verschiede "Bühnenscheinwerfer" im Rhythmus der Musik animiert. Der Beat Reactor ist meines Wissens auch noch in andere BorisFX-Effekte integriert, die man sicher als Plugin für Vegas Pro kaufen kann.

Schirmer schrieb am 19.06.2021 um 02:51 Uhr

Tag Leute, bin neu hier und würde mich über etwas Unterstützung freuen.
Also ich spreche Audiodateien / Texte ein und möchte diese über Vegas Video 18 Pro visualisieren.

Mit einem exteren Programm geht das schon, würde das aber direkt in Vegas machen.

Hat da einer einen Tipp ?

www.headliner.app als Webanwendung liefert eine .mp4-Datei, die Du weiter verarbeiten kannst. Du kannst einen grünen Hintergrund nutzen und dann über Chroma-Key die Visaulisierung über einen Film legen. Du kannst es über die angegebene Homepage begrenzt testen und dann das entsprechende Produkt für die Dauer der Nutzung buchen.