Fehler beim Starten des Trial-Programms Vegas Movie Studio Platin

Kommentare

HPN schrieb am 24.03.2017 um 14:16 Uhr

Hallo Marco,

danke für die Erklärungen.

Ich versuche eine Dia-Show zu erstellen. Ich habe alle ausgesuchten Bilder in die Timeline befördert. Dann das erste Bild mittels Keyframe / Panorama/Cropping animiert. Jetzt komme ich nicht zum nächsten Bild in dem Plug-in.

• Markieren des Bildes hat keine Wirkung. Den Befehl nächstes Objekt habe ich auch nicht entdeckt.
  • Einzige Möglichkeit für mich im Augenblick ist das Plug-in zu schließen und ein Neustart mit vorherigem Markieren des gewünschten Objektes (DIA-Bild).

Das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein?

Gruß HPN

Marco. schrieb am 24.03.2017 um 14:23 Uhr

HPN, bitte erstelle doch für verschiedene Themen jeweils auch verschiedene Diskussionen. Sonst verliert sich hier alles im Chaos. Denn eigentlich geht es (laut Thema) ja um einen Fehler beim Programmstart.

HPN schrieb am 24.03.2017 um 14:48 Uhr

Hallo Marco,

Du hast sicher recht und ich habe auch schon daran gedacht. Mein Thema soll ein "Vergleich von VS und ProX" werden aus meiner Sicht. Da will ich aber nur Ergebnisse reinschreiben und keine Fragen. Leider ist das Programm so anders für mich, dass ich zwischen durch immer mal wieder auf dem Schlauch stehe. So wie mit den Bildern / Videos und dem Wechsel zum nächsten in Panorama/Cropping (siehe oben).

Übrigens die Bezierkurven von ProX entsprechen der Eigenschaft glatt.

Gruß HPN

HPN schrieb am 24.03.2017 um 14:50 Uhr

Wie kann ich im Plug-in Panorama/Cropping das benachbarte Event aufrufen?

Gruß HPN