Schwarzes Bild im Vorschaufenster

koehni wrote on 8/27/2021, 12:52 AM

Hallo,
Leider bringt mich das Hilfeangebot nicht ans Ziel bei mir sieht es anders aus.
Problem:
Schwarzes Bild im Vorschaufenster - nur der Ton läuft
Vorschlag Hilfecenter FAQ:
Starten Sie die Software und klicken Sie auf "Datei > Einstellungen > Programm > Import/Export".
Schön wäre es, ich habe dort nicht die Auswahl  „>Einstellungen“
Bild1
Ebenso wenig hilft dieser Weg:
Dafür muss wieder das Programm-Einstellungsfenster über "Datei > Einstellungen > Programm >
Was noch zu sehen ist:
Medium offline

Freundliche Grüße Tom

Comments

walter-i. wrote on 8/27/2021, 2:06 AM

Wir brauchen mehr Informationen, um dir helfen zu können - wir wissen nicht mal mit welchem Programm / Version / Build du arbeitest.
Screenshots würden sehr helfen, auch wenn du in der Signatur deine Hardware- und Softwareumgebung hineinschreiben würdest (siehe meine als Beispiel) - dann würden sich viele Nachfragen von selbst erledigen.

Siehe das hier als Leitlinie
https://www.vegascreativesoftware.info/de/forum/important-information-required-to-help-you--110457/

koehni wrote on 8/27/2021, 12:17 PM

Hallo,

Programm: Vegas Pro Post 19

So ist die Anleitung in den FAQ zu dem Thema "Schwarzes Bild im Vorschaufenster":

Starten Sie die Software und klicken Sie auf "Datei > Einstellungen > Programm > Import/Export".
Schön wäre es, ich habe dort nicht die Auswahl  „>Einstellungen“
So sieht es bei mir aus:

Ebenso wenig hilft dieser Weg:
Dafür muss wieder das Programm-Einstellungsfenster über "Datei > Einstellungen > Programm >

Wo finde ich das wie in dieser Beschreibung?

https://www.vegascreativesoftware.info/de/support/artikel/schwarzes-bild-im-vorschaufenster-nur-der-ton-luft--1592/

Marco. wrote on 8/27/2021, 1:06 PM

Seltsam, diese Hilfe-Info bezieht sich auf eine völlig andere Software. Ich weiß nicht, welche das ist, aber es ist ganz sicher nicht Vegas Pro. Diese Menüs, Fenster und Einstellungen gibt es in Vegas Pro nicht.