Ich habe gerade mal 30 Clips mit zusammen ca. 4:10 in die Vp15 B416 Timeline gezogen. Beim Drehen des Mausrads nach vorn wird dann in die Tl gezoomt und wenn die Shift-Taste gedrückt ist, wird der angezeigte Bereich nach links geschoben, wenn nicht bereits ganz links angezeigt wird.
Eine halbe Stunde ca. Also es liegt nicht daran dass ich schon ganz links oder rechts bin....
Ursprünglich wollte ich dass mausrad kippen um in der Timeline zu Scrollen, aber wenn dass in Vegas leider nicht möglich ist wäre es auch gut mit shift plus mausrad drehen dass hinzubekommen. Gibts dafür einen bestimmte einstellung die ich Aktivieren muss?
Es ist mit Kippen in Vegas Pro nicht möglich, es sei denn, die Maus wird umprogrammiert. Deshalb nochmal die Frage: Was passiert, wenn du mit gedrückter Shift-Taste drehst?
Es gibt dafür keine Einstellung innerhalb von Vegas Pro. Zoome erstmal mal stark in die Timeline hinein, so dass rechts außerhalb des sichtbaren Bereiches massig Material vorhanden ist. Funktioniert es selbst dann nicht?
Wie bereits geschrieben (siehe unten angefügt) ja selbst dann funktioniert es nicht....
Eine halbe Stunde ca. Also es liegt nicht daran dass ich schon ganz links oder rechts bin....
Ursprünglich wollte ich dass mausrad kippen um in der Timeline zu Scrollen, aber wenn dass in Vegas leider nicht möglich ist wäre es auch gut mit shift plus mausrad drehen dass hinzubekommen. Gibts dafür einen bestimmte einstellung die ich Aktivieren muss?