Jedes mal, wenn ich ein Video render, egal welche Länge, egal welche Rendereinstellungen und auch egal, ob ich über eine NVIDIA-Grafikkarte oder über einen Intel-Prozessor render, bleibt das Rendervorschaubild bei ca. 1/4 abgeschlossene Renderzeit stehen und wenn die verbleibende Zeit im Renderprozess abgelaufen, wird das Vorschaubild schwarz und er rendert ins Leere bis ich hingehe und das Programm mit dem Task-Manager schließen muss, weil selbst das ordnungsgemäße Schließen danach nicht mehr möglich ist.
Was kann ich da tun? Gibts irgendwelche Bugs mit dem Build und wenn ja, wo kann ich mir ältere Builds runterladen? Ich nutze ganz normal Windows 10 mit immer den neusten Updates. Auch installiere ich immer die neusten Grafiktreiber meiner NVIDIA-Grafikkarte. Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt. Ich hab schon in YouTube nach den optimalen Rendereinstellungen geschaut und diese übernommen aber das hat auch nichts gebracht. Zudem hab ich auch schon alles Bearbeitete in ein neues unbenanntes Projekt kopiert und das dann gerendert aber egal, was ich mach, es bleibt immer an der gleichen Stelle stehen.
Was soll ich machen? Mir fällt echt nichts mehr ein. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Es geht einfach rein gar nichts!!!
Mit freundlichen Grüßen
Erik Spiegel