Respeedr 1.0

Till_1 wrote on 11/5/2018, 12:08 PM

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Vegas Programm eine Version von ReSpeedr V1.0 geschenkt bekommen und ich muss sagen, daß ich davon echt enttäuscht bin. Das Programm ist eine Frecheit! Bei Reduktion des Tempos auf 20% gibt es rund um die Bewegende Person einen verschwommenen Schemen. Wer kennt das Problem? Lässt es sich beheben? Ich finde es auch eine Frechheit von Magix das Programm mit im Paket anzubieten und dafür zusätzlich Geld zu verlangen.

Ich bin sehr enttäuscht und frage mich ernsthaft ob Magix die Programme vorab testet.

Comments

Musicvid wrote on 11/8/2018, 5:28 PM

Respeedr is a Prodad product, not Magix.

If it was bundled with your VMS, you would still need to contact Prodad for third party support.

walter-i. wrote on 11/22/2018, 3:35 AM

Ich habe Respeedr solo von ProDad gekauft und bin nun - nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten - doch einigermaßen zufrieden damit - aber natürlich kann es eine richtige Zeitlupenaufnahme mit 120 Bildern/Sec. - oder sogar mehr - nicht ersetzen.
Ich habe mich durch einige Tutorials, die im Netz existieren, durchgetankt und kann nun doch einiges so anpassen, wie ich es mir vorstelle.
Hier ein paar Tutorials, die mir geholfen haben, die Software etwas besser zu handeln:

Es gibt noch einiges an Tutorials mehr im Netz - viel Glück!

PS:
Reduktion auf 20% ist aber auch schon ein wenig viel - da muss das Ausgangsmaterial schon ausgesprochen gut, und geeignet für sein. Ein wesentlicher Punkt ist dabei auch, vor welchem Hintergrund die Bewegung stattfindet - aber das wirst du ohnehin erkennen, wenn du die Tutorials studierst.

Schöne Grüße
Walter