Movie Studio 14.0 Platinum - "PING" nach Film erstellen abschalten

SunRiseMoon schrieb am 09.08.2017 um 15:02 Uhr

Hallo, Ich verwende Movie Studio 14.0 Platinum um mit der Option "Film erstellen" ein Video zu rendern und auf die Festplatte zu speichern. Ich habe unter Windows 7 die Systemsounds abgestellt, nur wenn Movie Studio fertig gerendert hat, macht es "PING". Kann ich dieses "PING" irgendwie abstellen? Ich brauche es nicht!

Danke für jeden Vorschlag, denn im Handbuch weiß ich nicht mal wonach ich suchen soll und in den Voreinstellungen finde ich auch nichts. Ich füge nur ein *.mpg-File zu den Medien hinzu, ziehe es hinunter in die Bearbeitung, schneide vorne und hinten etwas weg und klicke dann auf "Film erstellen". Also nicht unbedingt eine schwierige Anwendung. Die SONY Movie Studio 13.0 Platinum tat das nicht!

Kommentare

vkmast schrieb am 09.08.2017 um 16:58 Uhr

"Ping" abgestellt (MSP 14) und "Ping" nicht abgestellt (MSP 13).

"To change the sound, go to Control Panel in Windows and click Sound. Click the Sounds tab and expand the Movie Studio Platinum14.0 entry. When you select the Render Complete event, you can preview the current sound, assign a new sound, or turn off the Render Complete sound." (suche online Hilfe "rendering your projects with advanced options" auf Deutsch)

SunRiseMoon schrieb am 09.08.2017 um 17:06 Uhr

Oh my god:) That's the point. Many thanks.