Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2022 um 07:26 Uhr

seit Jahren benütze ich Magix VdL auf einem PC mit WIN 7, der zu 99% offline betrieben wird. Meine Daten sind besser geschützt, der BIldschirm ist größer und das Gerät verfügt über ein DVD Laufwerk. Nach der langen Zeit habe ich mir nun VdL Premium 2022 gekauft (auch weil es unter WIN7 laufen soll) und prompt kommt mit dem ersten Click eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt "Create DXGIFactory2" wurde in der DLL "dxgi.dll" nicht gefunden. Da ich mich mit Computer absolut nicht auskenne und auchfpür solche Spielchen wenig Bock dazu habe, kann ich mit den Lösungsvorschlägen im Netz wenig anfangen. Wohin denn die dll laden usw. ? Wenn ich da keine einfache Hilfe bekomme würde ich am liebsten mit meiner alten VdL-version weiterarbeiten und die lediglich installierte aber unbenutze Software gerne bei ebay kleinanzeigen - zwar mit Verlust - verkaufen. Hätte für diesen Fall auch gerne gewußt ob das legal ist.

Kommentare

vkmast schrieb am 19.01.2022 um 09:22 Uhr

Falsches Forum. Hier geht es um die Produkte von Vegas Creative Software. Versuche es bei magix.info/de/

@Ehemaliger User