Alte Plug-Ins werden überschrieben

Schirmer schrieb am 17.04.2020 um 14:40 Uhr

Nach dem Update von VEGAS Pro 16 auf VEGAS Pro 17 sind alle alten Plug-Ins weg. Auch im VEGAS Movie Studio 15 Suite sind nur die Plug-Ins von VEGAS Pro 17 drin. Wie kann ich alle Plug-Ins nutzen, die in allen alten Versionen drin waren und die ich bezahlt habe?

Muss ich alle alten Versionen von Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0, Movie Studio 13.0 Platinum, VEGAS Movie Studio 14 Platinum, Movie Studio 15 Suite, VEGAS Pro 16 und VEGAS Pro 17 gleichzeitig installiert haben, um alle erworbenen Plug-Ins nutzen zu können?

Wenn ich neue Plug-Ins z.B. von Borris aktiviere, werden die alten Plug-Ins deaktiviert. Warum kann man nicht mehrere Aktivierungsnummern eingeben? Falls es gehen sollte, wie macht man das?

Kommentare

vkmast schrieb am 17.04.2020 um 14:50 Uhr

Many of the plugins may have been version-locked and do not work in later versions.

Schirmer schrieb am 17.04.2020 um 16:56 Uhr

I can install versions 16 and 17 on the PC at the same time. What is the solution to use the plug-ins from version 16 in VEGAS PRO 16 and plug-ins from VEGAS PRO 17 in version 17 on the same PC? When I install a new version, the old plug-ins are overwritten. Can you specify separate directories during installation?