Beim Starten von VEGAS Pro ist ein Fehler aufgetreten.

daadsasd-adasasasasas schrieb am 20.12.2023 um 18:14 Uhr

"Beim Starten von VEGAS Pro ist ein Fehler aufgetreten. Das System verfügt über nicht genügend Speicher. Möglicherweise können sie die Speicherauslastung verringern, indem Sie andere Anwendungen schließen"

 

Ich habe über 2TB Speicher Frei und von 16 GB Arbeitsspeicher habe ich noch 11 GB Frei und kann Sony Vegas nicht starten? Ist doch ein schlechter Scherz oder. Problem besteht erst seitdem ich meinen Pc Neu Aufgesetzt habe (WIN 10/ 22H2).

Habe mittlerweile 3-4 verschiedene Sony Vegas Versionen probiert. Alle mit einem Test Lizenz Code zuletzt bin ich jetzt bei Vegas Pro 21 mit nen Test Key.

 

Alle meine Spiele laufen einwandfrei, kann mit Shadowplay recorden also an der Graka liegts auch nicht. bin auf einem Laptop unterwegs. Need help ASAP. danke

Kommentare

frmax schrieb am 20.12.2023 um 18:46 Uhr

Würde mich bei Sony beschweren, in diesem Forum werden nur noch die Magix Versionen diskutiert, mal ganz abgesehen davon, dass Laptops (es wurden leider keine näheren Spezifikationen wie CPU etc. angegeben) in vielen Fällen nicht für eine anspruchsvolle NLE geeignet sind.

I9900K, RTX 2080, 32GB RAM, 512Mb M2, 1TB SSD, VEGAS Pro 14-20 (Post), Magix ProX, HitfilmPro
AMD 5900, RTX 3090 TI, 64GB RAM, 1 TB M2 SSD, 4 TB HD, VP 21 Post

Monitor LG 32UN880; Camera Sony FDR-AX53; Photo Canon EOS, Samsung S22 Ultra

vkmast schrieb am 20.12.2023 um 19:22 Uhr

Where did you obtain the license codes for your "Sony Vegas" versions from?. MAGIX do not have their old versions of VEGAS Pro 14 to 20 available from them.