Fehlercode 24; Registrierung mit zwei unterschiedlichen Mailadressen

Michael-Frl schrieb am 13.09.2021 um 07:30 Uhr

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Magix Fastcut Plus Edition erworben.

Beim Installieren habe ich meine neue E-Mail Adresse eingegeben, obwohl ich vor vielen Jahren bereits dort mit meiner alten Mailadresse registriert war. Das ich dort schon vor vielen Jahren angemeldet war, mit meiner alten Mailadresse hatte ich schlicht vergessen. Hier hätte ich wahrscheinlich mit meiner alten Mailadresse bei der neuen Anmeldung nur das Passwort als vergessen angeben müssen.

Nun wird seit meiner neuen Anmeldung - mit neuer E-Mailadresse - der Fehlercode 24 angezeigt. Augenscheinlich erkennt die Registrierung mit meiner alten Mailadresse vor vielen Jahren und meiner neuen Registrierung mit neuer Mailadresse, dass es sich um ein und die selbe Person handelt.

Die Fehlermeldung mit dem Code 24 bezieht sich auf eine falsche Mailadresse. Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

Danke im Voraus.

Michael

Kommentare

vkmast schrieb am 13.09.2021 um 09:14 Uhr

Please try asking at magix.info/de/ as your software is a MAGIX product. This is VEGAS Community for VEGAS products.

The standard support article: https://www.vegascreativesoftware.info/de/support/artikel/lsung-des-fehlers-24--2/