Filterpakete sind unregistered

pykefives schrieb am 11.01.2023 um 21:15 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich bin noch Neu und würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Ich benutze Sony Vegas Pro 20.

Wenn ich ein Filter aus den Filterpackages, auf mein Video hinzufügen möchte, steht oben im Reiter "-UNREGISTERED-"

Habe die Filterpackages (montagemania, !spixy, slize, zoom, smooth usw) aus einem YouTube Video heruntergeladen und mit Preset Manager 2.0 entpackt/installiert. Es wird auch dort angezeigt. Also muss die Installation doch erfolgreich gewesen sein, oder?

Alle anderen Filter funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

VEGASDerek schrieb am 11.01.2023 um 22:29 Uhr

Sony?

frmax schrieb am 12.01.2023 um 00:06 Uhr

Sony Vegas Pro 20 existiert schlicht nicht, auch als "Versehen" wird das hier im Forum negativ vermerkt. Nach gut 9 Jahren der Übernahme ist das wirklich ein alter Hut.

Zum Problem: Es ist genau das, was auf dem Bildschirm steht., nicht registriert eben. das bezieht sich nicht auf das Preset als solches, das ja nur eine Zusammenstellung von FX mit bestimmten voreingestellten Werten bezieht, sondern darauf, dass man für diese "free" Presets sehr wohl auch die ganzen Plugins der Kette besitzen und registriert haben muss. Setzt also z.B. die Saphire-Plugins von Boris Fx voraus, die eben auch registriert sein müssen, mit Blick auf die Preise dafür relativiert sich das Wort "free" dann doch um einiges....

Wenn ich mich recht entsinne, finden sich im Youtube-Kanal JustAlexHalford einige Presets, die dann wirklich free sind.

Hoffe, dass damit das Problem geklärt werden kann und welcome to the forum.

Zuletzt geändert von frmax am 12.01.2023, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

I9900K, RTX 2080, 32GB RAM, 512Mb M2, 1TB SSD, VEGAS Pro 14-20 (Post), Magix ProX, HitfilmPro
AMD 5900, RTX 3090 TI, 64GB RAM, 1 TB M2 SSD, 4 TB HD, VP 21 Post

Monitor LG 32UN880; Camera Sony FDR-AX53; Photo Canon EOS, Samsung S22 Ultra

vkmast schrieb am 12.01.2023 um 11:32 Uhr

MAGIX purchased Vegas products from Sony in May 2016.