Effekt Gestaltung Dekoration Pfeil oder Kennzeichen ins Bild setzen: Anfasspunkte zur genauen Positionierung fehlen !! Effekt Panorama erstellen aus bis zu 6 Bildern geht nicht. Genau nach Anweisung Bilder auswählen, Reihenfolge festlegen, anklicken Panorama erstellen, Panorama wird geladen, solange warten. Bei der Wiedergabe ist dann nur noch das letzte der ausgewählten Bilder zu sehen und nur dieses einzige Bild wird als Panorama gezeigt. Bei meinen früheren Softwares hat das immer funktioniert. Es wurde von Magix im Upgrade Angebot betont, dass alle Software Fehler immer durch Updates behoben werden. Das war auch mit ein Grund warum ich für Euro 39,99 meine vorhandene Version 2018 auf Version 2020 upgraden ließ. Meine Bestellnummer ist ***. Ich bitte Sie, diese Fehler schnell zu korrigieren, damit ich mit dem Programm 2020 wie gewohnt arbeiten kann. Früher konnte ich solche Dinge telefonisch mit Ihnen besprechen und mir wurde schnellstens geholfen, aber das geht ja bei Magix leider nicht mehr, schade!!!
Fotostory Magix Deluxe 2020 Upgrade vom 3. 4. 2020 funktioniert nicht
Roland-Ganter
schrieb am 28.04.2020 um 11:47 Uhr